MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft im Schützenverein Gütersloher

Mitgliedsbeiträge

Als Mitglied unseres Vereins kannst Du regelmäßig deine Fähigkeiten als Schütze verbessern und an den Versammlungen und Festen teilnehmen.

Traditionsschützen

Erwachsene 65,- € | jährlich
Studenten 25,- € | jährlich
Schüler 12,- € | jährlich

Sportschützen

Erwachsene 140,- € | jährlich
Studenten 25,- € | jährlich
Schüler 12,- € | jährlich

Fülle das Formular aus, um Mitglied
unseres Vereins zu werden.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Förderung

Neu! Sicher dir im ersten Jahr der Mitgliedschaft eine Förderung von bis zu 40 Euro über den Sportvereinsscheck. Alle weiteren Informationen und Beantragung über sportnurbesser.de