Wir sind Kreiskönig!

Ein ganz normaler Sonntag in Kattenstroth? Nicht so ganz, wir versuchen mal eine Zusammenfassung: Beim 29. Kreisschülerkönigschießen sicherte sich Laurenz Wiemann mit dem 79. Schuss die Krone, den Vogel brachte mit dem 129. Schuss Jonathan Rehpöhler zu Fall und machte sich damit zum neuen Kreisschülerkönig. An seiner Seite steht als Kreisschülerkaiserin Kim Sagik, sowie als Adjutant Laurenz Wiemann. Beim 38. Kreisköniginnenschießen 2019 sicherte sich Sandra Worm mit dem 125. Schuss zunächst den Apfel, ehe dann eine lange Zitterpartie los ging: Schließlich konnte Sandra sich mit dem 300. Schuss auch die Kreisköniginnenwürde sichern. Kurz zuvor wurde Nikolai Guhra mit dem 237. Schuss der 45. Kreiskönig, nachdem er sich mit dem 100. Schuss schon das Zepter sichern konnte. Wir freuen uns mit Nikolai Guhra und Sandra Worm, unserem eigenen Königspaar 2017/2018, das neue Kreiskönigspaar stellen zu dürfen und mit Jonathan Rehpöhler zum zweiten Mal hintereinander auch den Kreisschülerkönig. Das Kreiskönigschießen findet im August 2020 dann im Heidewald statt!