Absage: Wir feiern SKYLIGHTS

Natürlich folgen auch wir allen aktuellen Empfehlungen gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19): Aus diesem Grund ist die zweite Auflage der Gütersloher SKYLIGHTS abgesagt.

Für alle bereits verkauften Eintrittskarten bieten wir folgende Lösung an: Alle bei Foto Schorcht erworbenen Karten können dort bis zum 30.04.2020 wieder umgetauscht werden. Online-Käufer werden wir entsprechend gesondert informieren.

SKYLIGHTS feiern und Gutes tun: Unter diesem Motto wäre jeweils ein Euro des Ticketpreises an den wertkreis Gütersloh gegangen. Wir würden uns daher über jedes nicht wieder umgetauschte Ticket gleich doppelt freuen: 50 % des Ticketpreises spenden wir dann an den wertkreis, mit den anderen 50 % können wir zumindest einen Teil der uns entstandenen Kosten decken.

Am 21. März 2020 gehen die Gütersloher SKYLIGHTS in ihre zweite Runde. Nach der ausverkauften Erstauflage im vergangen Jahr freuen wir uns auch 2020 wieder hoch über den Dächern der Stadt zu feiern. Auch in diesem Jahr werden 4SOULS der Skylobby kräftig einheizen und eine hochkarätige Tombola wartet auf glückliche Gewinner. Der Vorverkauf beginnt am 15. Februar: Tickets zum Preis von 20 Euro gibt es dann bei Foto Schorcht, Moltkestraße, sowie hier online. Ein exklusives Vorverkaufsrecht haben alle Mitglieder bei der Mitgliederversammlung am 14. Februar im Heidewald. SKYLIGHTS feiern und Gutes tun: Von jeder verkauften Eintrittskarte geht ein Spenden-Euro an den Wertkreis Gütersloh.

Update: Auf Grund der Schließung des Einzelhandels ist ein Kartenumtausch vor Ort derzeit leider nicht möglich. Wir informieren sobald es aktuelle Informationen gibt.

f