Endlich wieder schützenfest

Lange mussten wir darauf warten, doch endlich ist es soweit: Wir können wieder gemeinsam Schützenfest feiern und freuen uns über die ersten Einladungen unserer befreundeten Vereine im Jahr 2022. Wir hoffen, dass wir unser Königspaar Elke und Carsten möglichst zahlreich begleiten – also schnell die grüne Jacke entstauben und schauen, ob die Hose noch passt! Am Samstag, 4. Juni sind wir beim Schützenfest des SV Niehorst zu Gast. Treffpunkt ist ab 19:30 Uhr am Schützenheim des SV Nierhorst, Brockhagener Str. 376.

Eine Woche später geht es dann bei unseren Nachbarn in Kattenstroth rund! Hierzu treffen wir uns am Samstag, 11. Juni 2022 ab 19:45 Uhr auf dem Festplatz der Kattenstrother am Bertelsweg. Einen Tag später findet im Rahmen des Kattenstrother Schützenfestes dann das diesjährige Stadtkönigschießen statt. Der Sonntag beginnt mit einem großen Festumzug, Antreten hierzu ist um 15:00 Uhr am Tedox, Wiedenbrücker Str. 26. Wir freuen uns über euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen.